Der Tod trägt Barock

Vom 3. bis zum 25. März in Fulda

 
 

________________________________________________________

Ausverkauft!


FR, 17.03.2017

 

»TATORTREINIGER BEI KÖHLER«

Herrenausstatter KÖHLER präsentiert Tatortreiniger BJARNE MÄDEL im Rahmen von „tatort fulda“

 

Im Modehaus Köhler ist zwar nichts passiert, aber der TATORTREINIGER kommt trotzdem, und zwar Deutschlands populärster Tatortreiniger Heiko „Schotty“ Schotte alias BJARNE MÄDEL. Der Hamburger Schauspieler erhielt für die Darstellung des Tatortreinigers in der gleichnamigen NDR-Comedy-Serie (Regie: Arne Feldhusen / Drehbuch: Mizzi Meyer) bereits zweimal den Grimme-Preis, zweimal den Deutschen Comedypreis und zahlreiche weitere Auszeichnungen und Nominierungen. In der überaus erfolgreichen ARD-Serie  „Mord mit Aussicht“ wurde Bjarne Mädel als etwas verpeilter Dorfpolizist Dietmar Schäffer in neununddreißig Folgen zum Publikumsliebling. Seine Teilnahme an dieser Serie endete 2014. Skurrile Rollen sind seine Stärke, so auch in der TV-Serie „Stromberg“ und zahlreichen TV- und Kinoproduktionen. Zudem ist Bjarne Mädel ein begehrter Hörbuchsprecher und spielt sehr gerne und immer wieder Theater, aktuell am Hamburger Schauspielhaus.

An diesem Abend beim Herrenausstatter wird Bjarne Mädel küstennahe Short Crime Storys lesen und schon traditionell sind alle Besucher nach der Lesung zu Büffet und Erfrischungen eingeladen.        

Ort: Herrenausstatter Köhler (Unterm Heilig Kreuz 10)

Zeit: 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

Eintritt: € 15.-

VVK: Herrenausstatter Köhler, Fuldaer Zeitung (Peterstor), Buchhandlung UPTMOOR


zurück