Der Tod trägt Barock

Vom 3. bis zum 25. März in Fulda

 
 

________________________________________________________

Ausverkauft!


MO, 06.03.2017

 

»ICH KOCH DICH TOT«

Schauspielerin INA RUDOLPH liest aus dem Bestseller von Ellen Berg


Beim ersten Mal war es eher ein Versehen, eine Unaufmerksamkeit. Haustyrann Werner ist tot, Vivi lebt. Es war das Essen. Nun ja, das passiert schon mal. Beim schönen Richard kann man nicht von Versehen sprechen. Hier war der Griff zum Kochlöffel geplant und zielgerichtet. So quasi mit den Waffen einer Frau. Wie übrigens auch bei den folgenden Gatten. Doch dann kam Jan. Ein Traum von Mann.

Doch als ihr in kurzer Zeit diverse Unfälle passieren, kommt Vivi eine böse Ahnung und sie besinnt sich auf alte Tugenden. Ihr Kampfgeist ist geweckt …

Die aparte TV- und Bühnenschauspielerin INA RUDOLPH begleitet an diesem köstlichen Krimiabend die Protagonistin Vivi aus dem Bestseller ICH KOCH DICH TOT von der Erfolgsautorin Ellen Berg. Der Erfolg dieses Romans könnte durchaus dazu führen, dass wieder mehr Männer am Herd stehen oder zumindest zum Kantinenessen tendieren.

 

Ort: Leder Meid (Friedrichstraße 8)

Zeit: 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr

Eintritt: € 10.-

VVK: Leder Meid, Fuldaer Zeitung (Peterstor), Buchhandlung UPTMOOR


zurück