Der Tod trägt Barock

Vom 3. bis zum 25. März in Fulda

 
 

________________________________________________________

Ausverkauft!


DO, 16.03.2017

 

»DREIMAL TOTE TANTE«

Autor Krischan Koch und Dorfpolizist Thies Detlefsen auf der Jagd nach einem Serientäter an Nordfrieslands Küste

 

Im beschaulichen Fredenbüll ist wieder mal der Teufel los. Zwei Tote werden im Jauchebecken gefunden und die Pensionswirtin Renate ist spurlos verschwunden, obwohl sie Urlaubsgäste erwartet. Dorfpolizist Thies Detlefsen muss seine Hauptbeschäftigung Knöllchenschreiben zunächst einstellen und beginnt die Mord-Ermittlungen mit Unterstützung von Nicole Stappenbek von der Kieler „Mord Zwei“. Einiges deutet darauf hin, dass ein Frauenmörder sein Unwesen hier an der nordfriesischen Küste treibt. Aber was hat die ominöse Sex-Hotline damit zu tun?

Und was ist mit Mandy aus dem Osten …? Die Jagd auf den Mörder ist eröffnet und schnell wird Antje´s Stehimbiss „De Hidde Kist“ zur Kommandozentrale. Hier laufen die Fäden zusammen und bei „Tote Tante“ und „Croque Störtebeker“ nehmen die frivolen Ermittlungen ihren Lauf …

Ein neuer „Kracher“ von Bestsellerautor KRISCHAN KOCH. Da bleibt kein Auge trocken.

 

Ort: W-E-G Stiftung & Co. KG / MORGENSTERNHAUS

(Gerloser Weg 70, Zufahrt über Mackenrodtstraße)

Zeit: 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

Eintritt: € 10.- 

VVK: W-E-G Stiftung, Fuldaer Zeitung (Peterstor), Buchhandlung UPTMOOR


zurück