Programm 2018

 
 

Di. 27.2.2018
„GIESST DU MEINE PFLANZEN ENTSORGE ICH DEINE FRAU“
Berliner Autor STEPHAN HÄHNEL mit bitterbösen Short Crime Storys


Er heißt nicht Jesus, sondern Stephan, hat aber ein ähnlich markantes Geburtsdatum. Der Berliner Autor STEPHAN HÄHNEL ist an einem 24. Dezember geboren und hat seitdem auf zahlreichen Berufsfeldern Eindrücke und Erfahrungen gesammelt, die er seit vielen Jahren in seine herzhaft-schwarzhumorigen Geschichten einfließen lässt.  Über mehrere Jahre Organisator des Berliner Krimimarathons, schreibt er heute als freier Schriftsteller Kriminalromane und Kinderbücher.  Bedingt durch eine akute Erkrankung musste der zunächst für diesen Abend angekündigte Autor BERND MANNHARDT (s. Programmheft) seinen Besuch in Fulda absagen und so wird der lesestarke Stephan Hähnel mit seinen bitterbösen Kurzkrimis für die richtige Tonlage beim HiFi-Spezialisten GÄRBER sorgen. 

Foto: Stephanie Schneider


HiFi Gärber Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

VVK zzgl. VVKsGebühr bei Fuldaer Zeitung, Buchhandlung UPTMOOR und HiFi-GÄRBER 10,00€

Restkarten bei HiFi-Gärber

zurück