Programm 2018

 
 

Ausverkauft!

DO, 22.03.2018           

„TOD UNTER GURKEN“

Krimikabarett vom Feinsten mit Autor KAI MAGNUS STING

Alltagssituationen in Szene zu setzen – das gelingt dem Ruhrpott-Kabarettisten KAI MAGNUS STING meisterhaft. Das gilt für seine humorigen Krimis ebenso wie für sein Kabarett. Mit seinem Protagonisten Alfons Friedrichberg, der seine Nase in alles steckt, was ihn nichts angeht und als Hobbydetektiv selbst hinter einer falsch aufgeklebten Briefmarke einen neuen Fall wittert, nähert sich der Autor der Spezies „Ruhrpott-Mensch“ auf schwarzhumorige Weise und verknüpft das Ganze mit kabarettistischen Schmankerln, in die er auch und immer wieder den Erfahrungsschatz seiner Großmutter einfließen lässt. Natürlich gibt es auch Tote, zum Teil im Publikum wegen Totlachens, aber auch in den kriminellen Storys.

Wo Kai Magnus Sting auftritt, gilt er als Publikumsliebling und die Besucher dürfen sich an diesem Abend beim Fuldaer Spezialisten für FEUER-WÄRME-WELLNESS auf einen krachenden Krimiabend freuen, zu dem das HILPERT-Team wie immer mit einem Imbiss & Erfrischungen in wohlig-warmer Atmosphäre aufwartet.



FEUER WÄRME WELLNESS HILPERT (Karrystr. 23)

20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)

Eintritt € 12.-

Ausverkauft!

zurück