Programm 2018

 
 

Ausverkauft!

SO, 18.03.2018                      

„GOLDRAUSCH“

Die KRIMI COPS mit ihrem brandneuen Düsseldorf-Krimi „Goldrausch“

Wieder mal sind die Düsseldorfer Vorzeige-Ermittler KHK Piet „Struller“ Struhlmann und sein Kollege Jensen mit Vehemenz im Einsatz und Struhlmann ist stinkesauer. Erst ist die gefundene Leiche garnicht tot und dann wird bei einem Einbruch in der Düsseldorfer Kunstsammlung offenbar nix gestohlen. Kann ja wohl nicht wahr sein. Die beiden Ermittler werden stutzig, denn tatsächlich geht es um Gold und mit Gold spaßt man nicht. Das erfährt auch ein Flüchtling, der direkt vor dem Polizeipräsidium tot aufgefunden wird und irgendwie in die Sache verwickelt zu sein scheint. Was die SfD (Senioren für Deutschland) damit zu tun haben, ist Struhlmann da noch nicht klar, aber es entwickelt sich eine turbulente Mörderjagd quer durch und über die Dächer Düsseldorfs.

Die KRIMI COPS, im wahren Leben Polizisten mit Einsatzort Düsseldorf, zwischen Slapstick und Hochspannung – an diesem Abend im Eichenzeller GEWÖLBEKELLER quasi im Goldrausch.

GEWÖLBEKELLER Eichenzell

19 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Ausverkauft!

zurück